Acht Tote bei Verkehrsunfall in Irland

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Irland sind in der vergangenen Nacht acht Menschen ums Leben gekommen. Wie die zuständige Polizei mitteilte, waren zwei Fahrzeuge auf einer Landstraße im County Donegal im Norden des Landes miteinander kollidiert. Eine Person überlebte das Unglück und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bei allen Opfern soll es sich um junge Männer handeln, die genaue Unfallursache ist bislang noch unklar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Dublin wurde am 12.07.2010 um 08:53 Uhr mit den Stichworten Irland, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Markus 12. Juli 2010 at 19:36

    Dieser schwere Unfall ist seit heute morgen Gesprächsthema Nummer eins im irischen Radio. Wirklich sehr traurig, was hier passierte. Besonders wenn man bedenkt das die Männer alle noch so jung waren.

Hinterlasse einen Kommentar