Ab in den Kühlschrank – Mit The Fridge eröffnet einzigartige Apres-Ski-Location

Die Temperaturen im Moment könnten der Jahreszeit entsprechend zwar etwas kälter sein, wer eine chillige Location sucht der wird ab 29. Dezember im hinteren Zillertal fündig. In Burgstall vor dem Hotel Schrofenblick, zwischen Mayrhofen und der Horbergbahn gelegen, ist in den letzten Tagen und Wochen aus 5000 m3 Schnee auf 200 m2 eine eisige Eventlocation für bis zu 400 Personen entstanden. Am 29. Dezember steigt die Grand Opening Party von The Fridge, die erste Iglu Party-und Eventlokalität ihrer Art in einem Tal!!!

Das Apres-Ski-Lokal auf Zeit ist komplett mit Schneebar, Liegestühlen und einer Chillout-Area. Die Alternative zum herkömmlichen Apres-Ski wurde von Unique Locations Event GmbH realisiert. Einen Namen gemacht hat sich die Firma bereits mit der Cloud9 auf der Seegrube oder der White Lounge am Ahorn bzw. den Iglu-Suiten bei der Kristallhütte im Skigebiet Hochzillertal.

Christophorus Reisen hat den Skibusbetrieb bereits um zwei Stunden bis 19 Uhr verlängert. Zu Fuß erreicht man das „Lokal“ in ca. 10 Minuten von Mayrhofen bzw. von der Horbergbahn. Geöffnet ist The Fridge täglich von 14 bis 22 Uhr.

Bis ca. Mitte April sind internationale DJ Acts, Eiskunst zum Bestaunen und Veranstaltungen mit gehobener Gastronomie.

Wer die neueste Attraktion im Zillertal persönlich sehen und erleben will hat am 29. Dezember zum ersten Mal die Gelegenheit dazu. Um 16 Uhr geht es los mit der Eröffnungsparty, jede/r Besucher bekommt einen Welcome Drink. Das musikalische Lineup beginnt um 16 Uhr mit den Szene-DJs Wax Wreckaz, um 18.30 Uhr sowie um 21.30 Uhr gibt es eine Fireshow.

Pssst: Im Fridge kann man auch ganz toll das alte Jahr ausklingen lassen!

Sie wollen unbedingt ins Zillertal, sie suchen aber noch die passende Unterkunft. Bei uns werden Sie fündig – 24 Stunden am Tag: www.zillertal-online.at.

Pressekontakt
www.zillertal-online.at
Bernhard Erler
Hintertux 759

6294 Hintertux
Österreich

E-Mail: vertrieb@zillertal-online.at
Homepage: http://www.zillertal-online.at
Telefon: 0043 676 9700 171

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar