33-Jähriger stirbt nach Messerattacke

In Saarbrücken ist ein 33-jähriger Mann mit einem Messer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, handle es sich bei dem 33-Jährigen um einen Deutschrussen, der aus bislang noch ungeklärter Ursache mit einem Landsmann in Streit geriet. Dieser habe während der Auseinandersetzung ein Messer gezogen und den 33-Jährigen offenbar tödlich verletzt.

Der Tatverdächtige wurde in der Folge vorläufig festgenommen und soll am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden. Bislang machte er keine Angaben zur Tat. Die Ermittlungen der Polizei dauern unterdessen noch an.

Diese Meldung aus Saarbrücken wurde am 03.02.2011 um 22:12 Uhr mit den Stichworten DEU, SAR, Polizeimeldung, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar