2. Bundesliga: Tabellenspitze Aue siegt gegen Aachen 2:1

Erzgebirge Aue hat seiner Position an der Spitze der 2. Bundesliga-Tabelle im Sonntagsspiel gegen Alemannia Aachen am 13. Spieltag alle Ehre gemacht. Von Beginn an hatte die heimische Elf die besseren Chancen. Nach einer Ecke durch Kempe schaffte Lachheb in der 24. Minute schließlich das 1:0. Kurz darauf trifft Hochscheidt fast zum 2:0, Aachens Hohs kommt aber im letzten Moment dazwischen.

Den zweiten Treffer für die Gastgeber macht in der 61. Minuten Hochscheidt. Aachens Höger verwandelt in der 67. Minuten einen Foulelfmeter und zieht damit zum 2:1 nach. In den weiteren Spielen siegte der FC Augsburg gegender Karlsruher SC 3:1, der TSV 1860 München und der FSV Frankfurt trennten sich 3:3. Im letzten Match des 13. Spieltags trifft der MSV Duisburg am Montag auf Energie Cottbus.

Diese Meldung aus Aue wurde am 21.11.2010 um 15:22 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar