2. Bundesliga: Hertha schlägt Oberhausen mit 3:1

Im Montagsspiel der 2. Bundesliga hat Hertha BSC Berlin die Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen mit 3:1 geschlagen. Nachdem die Partie 1:1-Unentschieden in die Pause gegangen war, machte die Hertha in der zweiten Hälfte mit einem Tor von Lasogga und kurz darauf einem verwandelten Foul-Elfmeter von Kobiashvili den Sieg perfekt. Die Berliner liegen nun punktgleich mit dem FC Augsburg auf dem ersten Tabellenrang.

Bereits am Sonntag war der FC Augsburg dem FC Ingolstadt 04 mit 2:0 überlegen. Außerdem spielten Arminia Bielefeld gegen FSV Frankfurt mit 1:1 und MSV Duisburg gegen VfL Osnabrück mit 4:1. Am Samstag hatten sich der TSV München 1860 und VfL Bochum mit 1:3 getrennt und Düsseldorf siegte mit 3:1 gegen Energie Cottbus. Bereits am Freitag spielten Union Berlin – Aachen 2:1, Karlsruhe und Greuther Fürth trennten sich mit 1:1. Das Spiel zwischen Erzgebirge Aue und dem SC Paderborn, das am Freitag stattfinden sollte, musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden und soll am morgigen Dienstag nachgeholt werden. Anpfiff ist dann um 19 Uhr.

Diese Meldung aus Oberhausen wurde am 17.01.2011 um 22:07 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar