2. Bundesliga: Hertha BSC verlängert vorzeitig mit Fanol Perdedaj

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj hat seinen im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. „Mit dieser Vertragsverlängerung setzten wir ein klares Zeichen, dass Hertha BSC auch in Zukunft auf die jungen Talente aus dem eigenen Nachwuchsbereich setzen wird“, erklärte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport des Fußball-Vereins. Der deutsche U-21-Nationalspieler, der seit 2002 bei Hertha spielt und in dieser Spielzeit bisher neun Zweitligaeinsätze beim Hauptstadtklub absolviert hat, sieht sich als Wahl-Berliner.

„Ich bin ein Berliner Junge, es ist mir eine Herzensangelegenheit weiter bei meinem Verein und für unsere tollen Fans zu spielen. Ich will mithelfen, unser großes Ziel zu erreichen, gemeinsam schaffen wir den Aufstieg.“

Diese Meldung aus Berlin wurde am 23.11.2010 um 17:33 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Fußball, Bundesliga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar