2. Bundesliga: Erzgebirge Aue schlägt FSV Frankfurt mit 3:1

Am Dienstagabend haben sich beim Nachholspiel des 17. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga der Erzgebirge Aue und der FSV Frankfurt mit 3:1 (1:0) getrennt. Nachdem Aue in der ersten Hälfte durch ein Tor von Kern in Führung ging, konnte Frankfurt nach der Pause mit einem Treffer von Gjasula zunächst ausgleichen. Kurz darauf schoss Kempe die Erzgebirger aber erneut in Führung, die kurz vor Schluss der Partie von Curri zu einem deutlichen 3:1-Endstand erhöht wurde.

Aue bleibt damit in der Nähe der Tabellenspitze und steht nun punktgleich mit dem Zweit- und Drittplatzierten auf dem vierten Rang. Frankfurt liegt mit zehn Punkten Abstand zum Tabellenführer und fünf Zähler hinter Aue auf dem 8. Platz. Das Spiel konnte am 17. Spieltag aufgrund der Wetterverhältnisse und dem Zustand des Platzes nicht ausgetragen werden.

Diese Meldung aus Aue wurde am 01.02.2011 um 20:05 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar