2. Bundesliga: Cottbus mit 6:0 gegen Aue

Am 14. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat sich am Sonntag Energie Cottbus souverän gegen den FC Erzgebirge Aue mit 6:0 behauptet. Der Karlsruher SC konnte sein Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 4:0 gewinnen und Ingolstadt 04 gewann gegen Union Berlin mit 1:0. Am Samstag hatten sich Hertha BSC und der MSV Duisburg mit 0:2 getrennt, Alemannia Aachen war dem FC Augsburg mit 1:3 unterlegen. Bereits am Freitagabend trennten sich der FSV Frankfurt und der VfL Osnabrück 4:1, Bielefeld unterlag Düsseldorf mit 0:2 und Bochum gewann gegen Paderborn mit 3:0. Das letzte Spiel des 14. Spieltages werden Greuther Fürth und 1860 München am Montag bestreiten.

Diese Meldung aus Cottbus/ Karlsruhe/ Ingolstadt wurde am 28.11.2010 um 15:23 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar