2. Bundesliga: Bochum und Greuther Fürth trennen sich 1:1

Der VfL Bochum und die SpVgg Greuther Fürth haben sich im Sonntagsmatch des 24. Spieltags der 2. Bundesliga 1:1-Unentschieden getrennt. Die Gäste setzten bereits zwei Minuten nach Anpfiff der Partie in der Fürther Trolli-Arena einen deutlichen Akzent, als Aydin einen Freistoß von Dabrowski zur 1:0-Führung verwandelte. Ab der 37. Minute mussten die Gastgeber zudem auf einen Spieler verzichten, Slepicka sah Rot wegen rohen Spiels im Duell mit Saglik.

Der Spielermangel glich sich allerdings in der 47. Minute wieder aus, als Bochums Ostrzolek wegen hohem Bein im Zweikampf mit Nehrig mit Gelb-Rot vom Platz ging.

Diese Meldung aus Fürth wurde am 27.02.2011 um 15:21 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar