2. Bundesliga: Aue schlägt Paderborn mit 1:0

Im Nachholsspiel der 2. Bundesliga hat Erzgebirge Aue die Mannschaft vom SC Paderborn am Dienstag mit 1:0 besiegt. Das Spiel zwischen beiden Clubs sollte eigentlich am Freitag stattfinden, musste aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Die Spielentscheidung fiel erst kurz vor Schluss durch ein Tor von Pierre Le Beau, der aus drei Metern unbedrängt verwandeln konnte.

Aue schiebt sich mit dem Ergebnis auf den dritten Tabellenplatz, hinter Spitzenreiter FC Augsburg und den Zweitplatzierten Hertha BSC Berlin. Der SC Paderborn liegt auf dem 13. Rang. Die Schlusslichter der 2. Liga sind nach dem 18. Spieltag der Karlsruher SC, der FC Ingolstadt und Arminia Bielefeld auf dem letzten Rang.

Diese Meldung aus Aue wurde am 18.01.2011 um 20:55 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar