19-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Im nordrhein-westfälischen Porta Westfalica ist bei einem schweren Autounfall ein 19-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 482 als ein Kleintransporter von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt sei, teilte die Polizei mit. Ein 32-Jähriger wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.

Sein 19-Jähriger Insasse wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Die Unfallursache ist bisher noch unklar. Überdies ist noch nicht klar, wer das Fahrzeug geführt hat. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung aus Porta Westfalica wurde am 24.08.2010 um 07:36 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar