14 Verletzte nach Gasexplosion bei Manchester

Bei einer Gasexplosion im britischen Salford im Großraum Manchester sind am Dienstag mindestens 14 Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Unglück, das sich gegen 8 Uhr MEZ ereignete, insgesamt vier Häuser zerstört oder beschädigt. Die Rettungskräfte suchen in den Trümmer derzeit noch nach weiteren Verschütteten, gehen jedoch davon aus, dass alle Bewohner der Häuser inzwischen gefunden wurden.

Unter den Opfern befinden sich auch fünf Kinder. Die genaue Ursache des Unglücks ist noch unklar, zum Zeitpunkt der Explosion sollen in einem Haus Renovierungsarbeiten stattgefunden haben.

Diese Meldung aus Manchester wurde am 02.11.2010 um 13:48 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Unglücke, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar