1. Bundesliga: Köln kommt nicht über Unentschieden hinaus

In der ersten Partie des 6. Spieltages in der Fußball-Bundesliga haben sich der 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim am Freitagabend mit 1:1 getrennt. Die Kölner wollten sich mit dem Unentschieden im eigenen Stadion nicht zufrieden geben, rannten gegen Hoffenheim an und hatten auch gute Chancen, waren aber anfällig für die gefährlichen Konter der Gäste. Am Samstagnachmittag folgen die Partien FC Bayern München – 1. FSV Mainz 05, FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg und FC St. Pauli – Borussia Dortmund.

Am Samstagabend spielen SV Werder Bremen und der Hamburger SV. Am Sonntag folgen die Spiele VfL Wolfsburg – SC Freiburg und 1. FC Kaiserslautern – Hannover 96.

Diese Meldung aus Köln wurde am 24.09.2010 um 22:28 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 1. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar