1. Bundesliga: Köln gewinnt Abstiegsduell gegen Stuttgart 1:0

Der 1. FC Köln hat das Abstiegsduell gegen den VfB Stuttgart für sich entscheiden können. Im ersten Sonntagsmatch des 13. Bundesliga-Spieltags trennten sich die Gastgeber und die Kölner 0:1. Beide Teams zeigten von Beginn an Einsatz, die Torchancen blieben dennoch meist ungenutzt. Eine Vorlage von Podolski in der 9. Minute konnte Mohamad nicht verwandeln und verfehlte das Tor knapp.

Teamkollege Novakovic vergab in der 20. Minute ebenfalls und köpfte links am Kasten vorbei. Stuttgarts Cacau kam in der 36. Minute kurz vor dem Kölner Tor zum Abschuss, Geromol konnte den Ball aber gerade noch von der Linie retten. Auch in der zweiten Hälfte blieb es zunächst nur bei Chancen. Das erste Tor der Partie fiel schließlich kurz vor Ende in der 82. Minute durch einen Strafstoß von Podolski. Im zweiten Sonntagsmatch des 13. Spieltags trifft der 1. FC St. Pauli auf den VfL Wolfsburg.

Diese Meldung aus Stuttgart wurde am 21.11.2010 um 17:22 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 1. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar