1. Bundesliga: Kaiserslautern mit Sensationssieg gegen Bayern

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat den FC Bayern im Freitagsspiel des 2. Spieltages überraschend mit 2:0 besiegt. In der ersten Halbzeit hatten Ivo Ilicevic in der 36. Minute und Srdjanden Lakic eine Minute später für einen Doppelschlag gesorgt. In der zweiten Halbzeit rannten die Bayern dem Zwei-Tore-Rückstand unter den Augen von Bundestrainer Jogi Löw hinterher und waren spielbestimmend, kamen aber nur zu wenigen Chancen.

Die Kaiserslauterner verteidigten ihre Führung mit Mann und Maus, während die Fans ihre weißen Taschentücher schwenkten. Damit darf sich Kaiserslautern zurecht vorerst über die Tabellenführung freuen. Die weiteren Spiele am Wochenende sind: Schalke-Hannover, Werder-Köln, Wolfsburg-Mainz 05, Frankfurt-Hamburg, Nürnberg-Freiburg, St. Pauli-Hoffenheim, Leverkusen-Mönchengladbach und Stuttgart-Dortmund.

Diese Meldung aus Kaiserslautern wurde am 27.08.2010 um 22:21 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 1. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar