Kultur

Die kostbare Urlaubszeit bestens nutzen

Starnberg. Für alle, die im Urlaub gern “auf Achse” sind und das Land ihrer Wahl mit eigenen Augen kennenlernen, ist vor Kurzem das E-Book “Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen – und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker” von der amerikanischen Kreativ- und Life-Coach Cynthia Morris erstmalig auf Deutsch erschienen. Cynthia Morris, die selbst leidenschaftlich gern reist, hat erprobte Tipps und Tricks, wie der Urlaub zum ganz besonderen Erlebnis wird: Mit raschen Skizzen, ein paar aufgeklebten Fundstücken, notierten Eindrücken – Kreativität eben.

“Zu meinen, man sei ‘kreativ’, ist dafür keine Bedingung”, sagt Kristin Reinbach, Herausgeberin der deutschen Ausgabe. “Auch jemand, der jetzt von sich sagt, dass er ‘noch nie kreativ war’, kann mit Cynthias Tipps seine ganz eigenen Souvenirs von seiner Reise mitbringen. Cynthias Anregungen sorgen dafür, dass jeder aus seinem Urlaub das Meiste herausholen kann – was immer das für ihn bedeutet. Und wenn Sie zum Beispiel der Mutter eine selbstgemalte Postkarte vom Eiffelturm schicken, ist das viel einzigartiger als eine gekaufte – und es ist nebenbei viel erholsamer als mühsam die perfekte Postkarte zu suchen.”

Das E-Book gibt es für 7,99EUR u.a. im Amazon Kindle-Shop und auf “The Club of Happy Life-Preneurs” – der kostenlosen Initiative für den eigenen Weg zum Glücklichsein. An einem Rezensionsexemplar interessierte Journalisten können sich gern unter der unten angegebenen Email-Adresse bei Kristin Reinbach melden.

Pressekontakt
krysalis E-Medien & Beratung
Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: reinbach@krysalis.de
Homepage: http://www.krysalis.de
Telefon: 08151-4059184

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>