Herr Koch, übernehmen sie! Sich selber oder eine Minderheit ihrer Wahl

Mal sind es U-Bahn zerstörende ausländische Ausländer, die just zum Wahlkampf (und seltsamerweise nur zum Wahlkampf) ihr Unwesen in der U-Bahn treiben. Dann wiederum ist es die hinterhältige und staatsaushölende, böse, böse doppelte Staatsbürgerschaft, die wiederum im Wahlkampf bekämpft werden muss. Und auch die Stasi-Kommunisten von den linkischen Linken und die stinkenden grünen Socken von Al-Wazir müssen beim Namen genannt und tracktiert werden, natürlich im Wahlkampf. Diesem Jungspund, ein echter Mann mit Schneid eben, entgeht auch gar nichts, stets hat er ein wachsames Auge auf seine geliebte Macht, ähhh…Tschuldigung, auf sein geliebtes Deutschland. Nur von der Spendenaffäre der hessischen CDU hat der stets wachsame Politprofi Koch nichts mitbekommen, wie sollte er denn auch als CDU-Landeschef? Die Ergebnisse der „brutalstmöglichen Aufklärung“ lassen noch auf sich warten, höchstwahrscheinlich wird die Aufklärung von Wolfgang Daschner (sie erinnern sich noch?) auf der Polizeiwache in die Mangel genommen, aber diese blöde Aufklärung!!! Schon die katholische Kirche beißt sich seit etwa 500 Jahren die wackligen Zähne an ihr aus! Oh menno…, du blöde Aufklärung! Schäm dich!

Nun hat der Mann mit den stahlharten Ambitionen (Frau Merkel lässt hämisch grüßen) die verwöhnten Kinder und Studenten ins Visier genommen. Schließlich waren es die Studenten, die mit unsinnigen gebündelten und wertlosen Schrottpapieren die Weltfinanz in eine Krise gestürzt haben, wussten sie es nicht? Die Banken mussten um jeden Preis gerettet werden (Hypo Real, yeah Baby!), kein Politiker weiß so recht, warum eigentlich, aber egal! Wenn die Studiengebühren (läppische 1500 Euro im Jahr, tse, tse) in Hessen gekippt werden, kann die Folge nur eine hohe Staatsverschuldung sein. Jeder Cent wird in diese Studenten gestopft, und womit danken diese!? Mit einem „Lucky“ Streik. Auf die Studentenbewegung von 1968 konnte man wenigstens einschlagen (verbal wie physisch), das hielt wenigstens die Polizeibeamte fit. Deswegen musste doch der erste privat-betriebene Knast Deutschlands in Hessen eingeführt werden (JVA Hünfeld). Privatisierungen senken die Kosten, siehe Stadtwerke und Energiekonzerne. Die armen Energiekonzerne werfen kaum noch Gewinne ab, Gewinner sind doch nur die Hartz4-Meute-Leute!

Nun profiliert und empfiehlt sich Koch als nächster Bundesfinanzminister. Und warum nicht diejenigen in Rechenschaft ziehen, die die Finanzkrise erst verursacht haben? Also die 3jährigen, rücksichtslosen Kinder, die ständig nach Kita-Plätzen plärren? Und daraus erwachsen die Studenten, die in BWL das lernen, was uns die nächste Finanzkrise beschert? Recht hat der Koch, der sich in der Küche erst gar nicht beweisen muss (Applaus, Applaus für den Joke!!!). Wozu in unsere Zukunft investieren, wenn diese eh dunkel ist? Dann lieber gleich den Staatshaushalt sanieren, sukzessive die wichtigen Banken. Online-Presseportal fordert, Koch for President for lifetime! Yes, Koch can! Kein anderer Politiker hat im Umgang mit den ausländischen Ausländern so viel Fingerspitzengefühl bewiesen, wie er! Da kann Thilo Sarrazin, die Rampensau, noch vieles lernen! Kein anderer Politiker versteht es, Spendenaffären so brutal aufzuklären, kein Anderer kann so tief ins Maul der Wählerschaft schauen, kein Anderer die Frau Merkel ärgern, kein Anderer die Steinkohlesubvention abschaffen, kein Anderer den kleinen Frankfurter Flughafen ausbauen,…

1 Comment
  1. Reply
    Gamba 26. August 2010 at 11:30

    Hr. Sarrazin hat in den meißten Punkten recht, endlich jemand der die Wahrheit ausspricht. Aber dem linken Mainstream ist er ein Dorn im Auge, wie man an der Ahnungslosigkeit des Verfassers diese Textes schön erkennen kann.

Hinterlasse einen Kommentar