Antonia aus Tirol weiterhin auf der Intensivstation

Antonia aus Tirol auf Intensivstation weiter unansprechbar

Die Schlagersängerin Antonia aus Tirol liegt nach ihrem schweren Verkehrsunfall weiterhin auf der Intensivstation und wird behandelt. Im gleichen Krankenhaus liegt auch ihr Freund, der ebenfalls schwere Verletzungen nach dem Autounfall davongetragen hat. Der aktuelle Zustand der beiden ist als kritisch einzustufen. Die behandelnden Ärzte machen keine Vorhersagen über den Genesungsverlauf.

Nach ihrem schweren Autounfall vom Wochenende liegt Schlagerstar Antonia (30) immer noch auf der Intensivstation der Hochtaunusklinik und ist nicht ansprechbar. Sie erlitt beim Unfall eine schwere Lungenquetschung, Rippenprellungen und ein Schleudertrauma und wird derzeit künstlich beatmet. Ärzte bezeichnen den Zustand als sehr ernst. Weitere Komplikationen sind nicht ausgeschlossen.
Auch Antonias Lebensgefährte Peter Schutti wird auf der Intensivstation betreut.
Das Paar war am Wochenende unterwegs zu einem Auftritt in Berlin, als der Unfall passierte. Das Konzert in Kitzbühel, mit dem Antonia am nächsten Wochenende ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum feiern wollte, wurde zwischenzeitlich abgesagt.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar