Allgemein, Newsticker

Glücklicher leben ist schön – aber wo damit anfangen?

Starnberg. Von “The Club of Happy Life-Preneurs”, der kostenlosen Initiative für ein glückliches Leben von krysalis publishing, erscheint Anfang September das neue E-Book “Dein eigener Weg zum Glück: So findest Du den Startpunkt. Eine Anleitung in 7 Schritten” von Inhaberin und Autorin Kristin Reinbach. Sie reagiert mit diesem E-Book auf die häufigen Nachfragen von Lesern und Nutzern: “Wie hat das bei Dir angefangen, dass Du einen neuen Weg gegangen bist? Woher wußtest Du, wo es lang geht? Wie hast Du das gemacht?”

“Ich habe selbst lange Zeit nach dem Startpunkt gesucht”, sagt Kristin Reinbach. “So habe ich gelernt, was gut funktioniert und was nicht gut funktioniert. Und obwohl, wie der Titel schon sagt, der Weg zum Glück ein ganz individueller ist und sich mein Weg nicht verallgemeinern lässt, konnte ich aus meinen Erfahrungen dennoch allgemein verwendbare Erkenntnisse ableiten, die ich damit weitergeben möchte.” “Dein eigener Weg zum Glück” ist also ein Ratgeber, der – ohne dogmatische Regeln vorzugeben – für alle Menschen Anregungen enthält, die auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Glück sind. Das deutlich zu machen ist Kristin Reinbach sehr wichtig: “Ich kann einer Inga Müller oder einem Jochen Schmitt nicht sagen, wie sie glücklich werden”, unterstreicht sie nochmals. “Aber ich habe selbst Methoden erprobt und gefunden, wie sie selbst herausfinden können, was sie glücklich macht. Letztendlich gibt es so viele verschiedene Wege zum Glück wie es Menschen gibt – aber es gibt bewährte Methoden für alle, um diesen individuellen Weg zu finden.”

“Dein eigener Weg zum Glück: So findest Du den Startpunkt. Eine Anleitung in 7 Schritten” ist ab dem 01. September 2013 auf www.club-of-happy-lifepreneurs.de und in allen üblichen E-Book-Stores für 2,79EUR zu haben. Interessierte Journalisten können sich vorab mit Kristin Reinbach in Verbindung setzen, um ein Rezensionsexemplar zu erhalten.

Pressekontakt
krysalis E-Medien & Beratung
Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: reinbach@krysalis.de
Homepage: http://www.krysalis.de
Telefon: 08151-4059184

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>